BERICHT - 2. Gospelchorwochenende, Gnadau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Gospelchor-Wochenende in Gnadau
    Der Kirchentag kann kommen!

    Vom 24.-26.März trafen sich zahlreiche Jugendliche zum zweiten Gospelchor-Wochenende in Gnadau. Das Ziel ist der Kirchentag in Berlin-Wittenberg, bei dem der Gospelchor "The Moravians" mit 3 Auftritten mitwirkt. (Genau Termine werden noch bekannt gegeben.)

    Anlässlich des 250jährigen Jubiläums gab es am Sonntag einen Gospelgottesdienst, bei dem der Gospelchor 8 Stücke beisteuerte. (Weitere gibts am Kirchentag zu hören.) Der Kirchensaal war für Gnadauer Verhältnisse proppevoll und sogar der Landrat u. Presse waren vertreten.

    Als Vorgeschmack für den Kirchentag gibt es hier bereits eine erste Audioaufnahme von einem der Stücke. Viel Spaß beim hören!
    Bilder
    • bild1-2.jpg

      1,13 MB, 1.920×1.080, 2.114 mal angesehen
    • bild2-2.jpg

      1,21 MB, 1.920×1.080, 1.799 mal angesehen

    704 mal gelesen